31. März 2019

Haus am Fluss - nahe am Wasser gebaut

Eine schöne Aufgabe: ein Haus aus dem Dornröschenschlaf erwecken.
Das ehemalige Flusskraftwerk im Piestingtal, das wir für den Verkauf aufbereitet haben, d.h. Einrichtung und Grundrisse geplant und visualisiert, sowie die erforderlichen Unterlagen für die Baugenehmigung organisiert, ist nicht mehr zu haben. Aber es beibt ein Lieblingsprojekt von uns.
Es ist ein so zauberhafter Ort, der Entfaltung fordert und fördert, das wir selbst überlegt haben, es jemanden aus der Familie zum Kauf vorzuschlagen. Aber der Nachteil sind die vielen Treppen, die unseren Eltern in naher Zukunft schwer fallen würden. Die jungen in der Familie wollen erstmal in die Welt hinaus und wir haben ja bereits ein Haus. Man muss ja nicht alles haben, was gefällt.
Hier Beispiele, wie es aussehen könnte.
Man könnte aber auch ein großes Atelier oder eine Werkstatt oder einen Veranstaltungsort, Büro, Praxis machen oder einfach ein nahes Hide-Away von der Großstadt oder...

wie gesagt direkt am Wasser, aber trocken
Küche, Kammer und Eßplatz im Erdgeschoß 75 qm groß
Erdgeschoß mit Aufgang zum 1. Stock
Wohnraum im 1.Stock
Bad im 1. Stock