Riesenaufregung. Skandal um Cindy Crawford. Cindygate. OMG.
Bis zu meinen klatschtauben Ohren ist es gedrungen, wie toll es sei, Frau Crawford mal so echt und menschlich zu sehen, und dann: das Bild ist doch retuschiert, halt in die unvorteilhafte Richtung. Jetzt weiß ich wieder nicht, ob Cindy's Problemzonen problematisch, normal oder wow aussehen. Schade. Aber konsequent, denn schon in den 90er Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, sagte sie:
Wie sonst?, fragt man sich neugierig. Aber es ist naheliegend, dass 25 Jahre später Cindy Crawford selbst mit Make up und guter Beleuchtung nicht wie Cindy Crawford aussieht.
Allerdings waren Bauch und Beine auf dem geleakten Foto doch etwas zu welk. Es ist nicht glaubwürdig, dass jemand, der mit fast 50 Jahren noch für Dessous Aufnahmen gebucht wird, so schlaff ist. Ich meine, ich war ja nie Top Model, und mein Bauch kann sich nach selten Sport, Schwangerschaften und Feierabendbierchen nicht als straff bezeichnen lassen, aber so wellig ist er auch nicht. Jetzt mal echt.
Wieso kann Cindy Crawford eigentlich nicht aufhören mit dem Posieren in Höschen und Fell? Ist das wie bei Rockstars, die nicht aufhören können? Kann modeln ein lebenslanger Lebensinhalt sein? Oder, Achtung Gerücht, ist sie pleite?
Cindy ist eine Kurzform von Cynthia sowie von Lucinda, seltener von
Cinderella, die ja überhaupt selten ist.