16. September 2014

Lovely Things: John Lewis

In England gibt es im Kaufhaus auch schöne Möbel, z.B. bei John Lewis in der Oxford Street. Diese "chiltern bench" gefällt mir, und würde von mir gekauft werden, wenn sie zu mir liefern würden. Aber für Möbel gibt es keine Lieferung ausserhalb vom United Kingdom.
Na gut, ist ja auch ganz richtig, nicht alles in der Gegend herumzuschippern.
John Lewis hat auch ein wunderschönes, grafisch schlichtes CI und Verpackungsdesign, das sollte leichter zu kriegen sein. Aber angeblich wurde es gerade geändert,"relaunched", wie das inzwischen heißt.
Ich hoffe, es ist so elegant gelungen wie das alte Design. Abbildungen gibt es jedenfalls bisher keine im Netz. Der nächste mir bekannte Englandbesucher möge mir bitte eine Schachtel oder Tüte von Lewis mitbringen! Danke!


Kostet ca. 560 Euro.


So sah das CI bisher aus. So gelungen. Wieso will das jemand ändern?