2. Dezember 2014

Imperium of Chic

Meine zuletzt gekaufte schöne Sache ist diese Grafik. Aus Paris. Von BONTON. 
Der angesagte concept store für kids, aus dem Imperium of chic der Familie Cohen (Bonpoint und Merci), war mir unbekannt! Ebenso Merci. Ich kannte nur Colette
Ah, forget Colette!



"Not another Merci-Bonton-Post", höre ich lifestylekundige Weltenbummler raunen. 
Ich lasse mich eh nicht hinreissen, obwohl es für mich, sorry, der erste Besuch war. 
Meine Kinder sind ja auch glücklicherweise schon zu groß für die farbenfreudigen, ökologisch korrekten, Hipsterbaby Kollektionen.
Ich war nur ehrlich erstaunt, bei you tube Videos zu finden, die Victoria Beckham und den Freak Kim Kardashian shoppend bei Bonton zeigen. Die haben echt gute Berater. Weil ich traue denen eigentlich nur Baby Dior zu. Bitte, 90 € für eine Baby Cardigan ohne Glitzer, ist doch eine Beleidigung für Millionäre. Bei Merci waren sie aber anscheinend noch nicht.
Also doch schlecht beraten, denn die supercoolen, kuratierten Dinge (Kleidung, Werkzeug, Möbel, Tischware, Kosmetik etc.) bewirken, sich als supercoole Version seiner selbst zu fühlen. Das kann auch eine Kim brauchen.