16. Juli 2015

Wunschliste Sommerferien

Für die Sommerferien wünsche ich mir viel Eis, 
am liebsten die vertrauten Sorten aus der Kindheit, wie Brauner Bär, Dolomiti und Split.



Und ich wünsche mir viel Strand und für den Strand einen richtig bequemen und schönen Klappstuhl, den ich dann auch mal länger als eine Saison aufhebe. 
Das Modell Caracas vom französischen Hersteller Colonel könnte passen.





Und wenn ich am Strand bin und nicht im Caracas Klappstuhl sitze, dann wünsche ich mir so ein rundes "Big Towel" von Christophe Caranchini, das perfekt den Platz unter Sonnenschirmen nützt. Hut, Sandalen und Streifenkleid, wünsche ich mir auch. 
Dafür wäre eine neue, coole Strandtasche fein.




Wie diese mit dem äußerst passenden Motiv von Massimo Vitali, der seit 20 Jahren Strände auf der ganzen Welt fotografiert.



Im Garten oder auf der Terrasse des Hotels meiner Träume, wie z.B. das "Parco dei Principi" in Sorrent, wünsche ich mir den von Jaime Hayon designten Stuhl "Pina".





Im Pool sollen schicke Schwimmtiere dümpeln, die nicht nur den Kleinen gefallen, wie der schwarze Schwan von Funboy aus L.A.





Ein neuer Francois Ozon Film, ein neues Black Keys Album, ein neuer Roman, der mich fesselt wie "Stiller" oder "Stoner", ein gutes Lokal in Kroatien und, hey, schon sind alle Wünsche erfüllt.