21. März 2014

Lovely Things: Scandi Design

Es gibt so tolle skandinavische Möbelhersteller jenseits der üblichen Klassiker, die in Wien einfach nicht zu kriegen sind. Kein Händler bietet die an, das verstehe ich einfach nicht. Gibt es hier keinen Markt für nordisches Design? Das Scandinavian Design House läuft aber doch ganz gut, scheint mir. Aber bis die mal endlich "Normann Copenhagen" im Programm hatten, vergingen auch Jahre. NORR 11 und STELLAR  WORKS haben die immer noch nicht. Also vielleicht organisieren die das schon irgendwie, wenn man die Sachen woanders schon gesehen hat und sich auskennt. Aber wer tut das schon?
Ich natürlich, und ich bestelle also weiterhin die schönen Sachen über die Schweiz, Deutschland, Internet oder direkt. Kann aber nie probesitzen/fühlen etc., das ist blöd.

Tisch "I do Dining" von Norr 11 (Geschäft gibts in Berlin)

 Stuhl "NY 11" von Norr 11
Stuhl "REN" von Stellar Works
Tisch "REN" von Stellar Works
Stuhl "Utility" von Stellar Works