21. Juni 2014

Job: Fotostudio mit ersten Ikea Hack

Die Neugestaltung eines Fotostudios mit Schminkraum, Küche und Aufenthaltsraum hat viel Spaß gemacht, da diesmal alle Vorschläge und Entwürfe umgesetzt wurden, und ich einige Dinge realisieren konnte, die ich schon länger ausprobieren wollte (auch ein Ikea Hack).
www.teamwork4u.com



Entwurf
Realisierung

Probiert und gelungen: Aus der Ikealeuchte "Hektar" wurde die Verkleidung der Dunstabzugshaube. Mein Ikea Hack.


Diese Tapete von Farrow&Ball, war schon lange auf meiner Liste. Perfekt für den Schminkraum.


Probiert und gelungen: Kaputte Thonetsessel günstig ersteigern und die neuen Sitzflächen farbig passend zur Wand lackieren.


Nachgemacht und gelungen: Eine Wandgestaltung aus alten Büchern. Das habe ich in einer Zeitschrift gesehen und leicht verändert nachgemacht. Ich wollte, dass man die Bücher noch lesen kann, daher die Fotoklammern als Halterung.


Und wieder der "Hektor" von Ikea, ein Spitzenprodukt, finde ich.