25. September 2015

Inspiration mit Ablaufdatum

Das ist ein schönes Zimmer! 
Trotz der rosa Bank, die nicht ganz meinen Geschmack trifft, das macht gar nichts. Ist wieder ein Beispiel, dass reich und schön doch geht.




Waschtische, die wie Sideboards aussehen, finde ich sowieso gut und habe das auch schon für jemanden gemacht (s.hier).
Muss aber gar nicht ein echtes, altes Sideboard sein, nur so aussehen.
Die Fliesen sind auch fein, haben Bestand, werden nicht nervig. Und Holz-Beton-Glas gemischt, ist auch nie verkehrt.
Bloss dem gegossenen Zementboden /Fließestrich, sage ich ein baldiges Ablaufdatum voraus. 
Der Trend wird nicht mehr lange anhalten. Ich habe im Arbeitszimmer auch einen, und kann das für private Räume nicht empfehlen, obwohl er auf Fotos immer toll aussieht. 
Aber: das Material altert nicht schön, verkratzt nur, ist kalt, helle Farben vergilben und jeder wird wissen, wann ich das hab machen lassen ("Ah, das ist aus den frühen 2000er Jahren, nicht wahr ?!"). Zeitlos ist das nicht.