10. Dezember 2015

Lovely Things: Leuchte Fairy Wire

Vor einigen Jahren haben der Designer Michael Ramharter und der Architekt Alexander Bauer eine Lampe entworfen, die besonders gut in die Weihnachtszeit passt, da sie aus handelsüblichen Lichterketten samt ungeliebten Kabelchaos eine poetische Kleinskulptur zaubert.




Die Lampe funktioniert nach dem Plug and Play Prinzip: Das Träger- und Stützmaterial Pappe wird an vorgestanzten Sollstellen mit den Lämpchen der beigelegten Lichterkette durchbohrt. Aus der Verpackung wird nach dem Vorbild von Umzugskartons der Stützfuß gefaltet. Stecker rein und dann Magic.




Es war geplant Muji als Produzenten und Vertriebspartner zu gewinnen, aber die wollten nicht. Schön doof, ich glaube sie würde sich gut verkaufen. Bei Interesse bitte bei mir melden.