28. März 2019

Location Fotoalbum

Das eine berufliche Standbein, die Filmausstattung, ergab, das unser Haus gerne und oft als Location für Film-und Fotoshootings genutzt wird.
Der Grundriß und ja auch unser stilvoller Stil eignen sich gut für die Kamera. Es ist ein lohnendes Zubrot für uns und ermöglicht den Erhalt von Haus und Garten, was uns sonst deutlich schwerer fallen würde. Trotzdem hat man aber immer das Gefühl, das es nie fertig und paletti ist.
Jedenfalls mache ich viel zu wenig Fotos von dem Tohuwabohu, was dann hier herrscht und das nicht jedermanns Sache ist. Man muss das schon aushalten, das ca. 30 Leute alles umräumen, benutzen, anfassen und kommentieren.
Privat ist da kaum noch etwas. Auch ich muss bei anderen Locations beruflich oft sämtliche Laden öffnen, erblicke was unter Betten und Schränken lagert und erfahre unfreiwillig viel über die Bewohner. Ich halte das ganz gut aus, in beiden Richtungen.
Es geht erstaunlich selten etwas kaputt und noch nie habe ich einen Diebstahl erlebt! Es ist nie etwas weg nach einem Dreh, sondern immer nur verräumt. Manchmal auch monatelang. Der Lieblingssweater einer Tochter ist jetzt nach 2 Monaten im Schrank für die Winterkleidung aufgetaucht. Alles gut.


So sieht das bei uns dann aus:


Set für A1

Set für A1

Set für AUA

Set für Bank Austria

Set für Recheis

Set für Supermarkt

Set für Supermarkt

Set für IngDiba
Set für IngDiba

Set für Iglo

Set für Mac Donalds

Set für Thalia

Set für Verbund

Set für Verbund